Große Auswahl in zwei Showrooms
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Bikeleasing, Finanzierung und Versicherung


Du suchst eine Finanzierungsmöglichkeit für dein neues Traumbike? Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, um dir das zu erfüllen. Angefangen von Leasing über deinen Arbeitgeber, Privat Leasing, oder Finanzierung mit unseren Partnern ist alles dabei. 

Du hast bereits dein Traumrad und möchtest ein umfassendes Versicherungspaket mit GPS Tracker abschließen? Mit Alteos haben wir einen starken Partner für die Sicherheit deines Rades.

Leasing über deinen Arbeitgeber

Dein Arbeitgeber ist Partner bei einem dieser Anbieter? Dann hast du die Möglichkeit dein neues Fahrrad mit Steuerlichem Vorteil bis zu 40% günstiger, im Vergleich zur UVP zu Leasen. Immer mit dabei der Versicherungs- und UVV Schutz. Lasse dich bei weiteren Fragen gerne von uns Beraten, oder besuche die Webseite des entsprechenden Anbieters, per Klick auf das Symbol.

Privatleasing

Wenn du Die Vorteile einer Finanzierung über ein Leasing haben möchtest, dies dein Arbeitgeber aber nicht unterstützt, bieten wir in Zusammenarbeit mit Modulat Leasing genau die passende Lösung für Dich. Du kannst als Privatperson dein Traumrad inklusive Zubehör Leasen und so über 3 Jahre Versicherungsschutz mit großzugigem Wartungspaket genießen. Für mehr Infos schaue bei Modulat Leasing vorbei, oder sprich uns im Shop an. 

Du möchtest eine Einzelfinanzierung, oder Dienstradleasing für deine Firma eröffnen? Modulat Leasing bietet unkomplizierte Vertragsabwicklung und den Gesamten Steuerlichen Vorteil auch für Business Kunden an.

Finanzierung

Wir bieten über easyCredit von der Volksbank eine Finanzierungsmöglichkeit für dein neues Bike. Mit easyCredit ist das kein Problem. In wenigen Schritten gelangst du zu deiner Finanzierung, ohne Gehaltsnachweis und Papierkram. Um deine monatlichen Raten Berechnen zu lassen kannst du gerne bei Uns eine Finanzierung Anfragen, oder direkt bei easyCredit alles über den Rechner herausfinden. Bei weiteren Fragen kannst du uns jeder Zeit ansprechen.

Versichert mit Alteos

Um dein E-Bike perfekt abzusichern, haben wir mit Alteos einen starken Partner an unserer Seite. Alteo bietet nach Wunsch ein umfassendes Versicherungspaket für dein E-Bike, welches nicht nur Verschleiß und Diebstahl absichert, sondern nach Wahl auch Umweltschäden, Vandalismus, Bedienfehler und noch einiges mehr absichert. Immer mit dabei ist ein GPS Tracker, welcher direkt mit der Elektronik des Rades verbunden wird und so von Außen unsichtbar ist. 

Wenn du noch genauere Informationen wünschst, oder ein Paket buchen möchtest, kommst du hier auf das Portal von Alteos