Tel: 0221/5995881
Große Auswahl in unserem Showroom
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Über den Bikebahnhof

Breuer's Bikebahnhof - Erfahrung seit 1982

Breuer's Bikebahnhof wurde 1982 von Ralf Breuer gegründet. Nach diversen Umzügen im Kölner Norden ist der Bikebahnhof seit Mitte der 1990er Jahre direkt neben dem S-Bahnhof Köln-Longerich zuhause. In 2013 erfolgte die Erweiterung der Verkaufsräume in einem separaten Gebäude nur wenige Meter enfernt und durch den Bahnhofseingang vom ursprünglichen Geschäftsraum getrennt.

Nach der Grundüng 1982 befanden sich neben Fahrrädern auch noch Motorräder im Sortiment, die jedoch nach und nach von den Fahrrädern verdrängt wurden. In den 90er Jahren fand aufgrund des aufkommenden Mountainbike-Hypes eine Fokussierung auf diesen Bereich statt, womit der Bikebahnhof im Laufe der Zeit und bis heute eine der ersten anlaufstellen für Mountainbikes im Kölner Umland darstellt.

Mit der Erweiterung der Verkaufsfläche in 2013 wurde das Sortiment um Rennräder und E-Bikes ergänzt, welche mittlerweile in ebenso vielen Facetten im Bikebahnhof zu finden sind, wie es die Mountainbikes stets waren.

Seit deutlich über 35 Jahren hat es sich der Bikebahnhof zum Ziel gesetzt, möglichst viele Personen für das Radfahren zu begeistern. Im Vordergrund steht seit damals bis heute der Spaß am Radfahren - egal ob auf dem Rennrad, Mountainbike oder Trekkingbike, egal ob mit oder ohne Motor.

Der Bikebahnhof ist deine erste Anlaufstelle für hochwertige Bikes im Kölner Raum und hält für dich angesagte und renommierte Marken bereit, von denen Du bei uns ein selektiertes Portfolio für alle gängigen Ansprüche findest. Dazu bietet dir der Bikebahnhof eine maßgeschneiderte und persönliche Beratung, einen unkomplizierten Kundenservice sowie eine professionelle Werkstatt.

Zuletzt angesehen
folge uns: