Große Auswahl in zwei Showrooms
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Specialized 2024 Turbo Porto

6.500,00 €*

Artikelnummer: BB10327
Hersteller: Specialized
Produktinformationen "Specialized 2024 Turbo Porto "

Das neue Turbo Porto ist ein Gamechanger. Eine neue Perspektive. Für Specialized, für den Stadtverkehr und die gesamte Wahrnehmung dessen, was ein E-Lastenrad sein kann. In diesem Fall: Das kraftvollste, vielseitigste und am besten ausgestattete Modell seiner Kategorie. Und die smarteste und smootheste Art für dich und deine Familie, unterwegs zu sein.

NATÜRLICHE UNTERSTÜTZUNG: Mit potenten 90 Nm Drehmoment und dem extra-ausdauernden, 710 Wattstunden starken Akku powert sich das neue Porto aus dem Stand an die Spitze in seiner Klasse. Im Alltag bedeutet das: Konstante 25 km/h, ungeachtet der Beladung oder Steigung. Ob nun die Kita in Oberstdorf liegt oder der Paketshop am anderen Ende der Stadt: Das Turbo System garantiert bis zu 5 Stunden geschmeidig-konsequente Performance.

PERFORMANCE TRIFFT CONTENANCE: Das Handling des Porto schafft Urvertrauen ab dem ersten Meter. Ein tiefer Schwerpunkt für Stabilität und gleichzeitig Agilität und ein ebenso tiefer wie komfortabler Einstieg erleichtern das Starten, Stoppen sowie das Auf- und Absteigen. Das Porto mag lang und oft schwer beladen sein, lässt sich aber wie ein normales Bike fahren. Dank der Umsetzung als Longtail-Bike wird das Gewicht auf den langen Heckgepäckträger verlagert, was die Benutzerfreundlichkeit immens steigert, auch beim Parken.

Selbst bei der maximalen Zuladung von 160 kg – Rider plus Gepäck – lässt sich das Porto sicher und einfach steuern. Unabhängig von Körpergröße oder Erfahrung. Es bietet Ridern zwischen 155 und 195 cm stufenlos einstellbare Ergonomie. Für ein Bike, das sich sehen, fühlen und Tag für Tag komfortabel fahren lässt.

REINE FAMILIEN-ANGELEGENHEIT: Eigentlich denkt man beim Begriff „Cargobike“ eher an pragmatische Transporter als an eine Luxus-Vollausstattung. Doch auch hier bricht das Porto mit der Norm, inkludiert Front- und Heckgepäckträger und mehr ab Werk. Warum? Weil es von Tag eins an entwickelt wurde, sicher und komfortabel das zu chauffieren, was wirklich zählt: Das pralle Leben. Ob das auf einem Kinder- oder Passagiersitz, einer Gepäckplattform oder in einer Seitentasche geschieht, bleibt individuelle Gestaltungsfrage. Dass das Design in jedem Fall auch Understatement mittransportiert, ist ein schöner Nebeneffekt.

  • Specialized Full Power Motor mit 90 Nm Drehmoment.
  • Akku mit 710 Wattstunden Leistung für bis zu 5 Stunden Fahrzeit.
  • Elektronische Motorunterstützung bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h.
  • Hochwertige Anpassungsmöglichkeiten für komfortable Rides und alle Rider mit einer Größe von 155 bis 195 cm.
  • Langer Heckgepäckträger für Passagiere, Ausrüstung oder jede andere Art von Gepäck.
  • Front- und Heckgepäckträger sind im Lieferumfang enthalten.
  • Integriertes Rahmenschloss und die Turbo Systemsperre machen Dieben das Leben schwer.
  • Turbo Connect Display am Lenker zeigt alle wichtigen Daten an und lässt sich je nach Wunsch mit der Specialized App individualisieren.
  • Eine Porto Rahmentasche ist im Lieferumfang enthalten.
  • Der Europäische Radfahrerverband bietet fast 300 Steuervergünstigungen und Kaufprämien für den Kauf von Elektrofahrrädern an. Informiere dich jetzt über die Möglichkeiten.
Eigenschaften "Specialized 2024 Turbo Porto "
Modelljahr: 2024
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Specialized

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet. Specialized: Für Rider, von Ridern.