Große Auswahl in zwei Showrooms
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Specialized 2022 Turbo Vado 3.0 IGH - Beige - 27,5"

4.100,00 €*

Dieses Bike ist aktuell im Bikebahnhof vorrätig.
Rahmengröße
Artikelnummer: 80222
Hersteller: Specialized
Produktinformationen "Specialized 2022 Turbo Vado 3.0 IGH - Beige - 27,5" "
Das Turbo Vado ist ein extrem vielseitiges E-Bike. Vom täglichen Weg zur Arbeit über schnelle Workouts bis hin zu längeren Wochenendabenteuern ist das Turbo Vado einfach ein Bike für das ganze Leben. Es besitzt das sanfteste E-Bike-Fahrerlebnis aller Zeiten und wurde entwickelt, die sich stetig ändernde Landschaft souverän zu meistern, auf die du tagein und tagaus auf deinen Rides triffst. Dabei transportiert es alles, was nötig ist, damit du noch öfter mit dem Turbo Vado unterwegs sein kannst.
Die neue, sportliche Geometrie versetzt dich in eine Fahrposition, die für eine Vielzahl von Aktivitäten bestens geeignet ist. Seien es Trainingseinheiten oder der tägliche Weg zur Arbeit. Dabei stellt sie sicher, dass du komfortabel den regen Straßenverkehr im Blick behalten kannst. In die Entwicklung der Geometrie gingen Erkenntnisse ein, die wir aus der Entwicklung von schnellen Rennrädern oder manövrierfähigen Mountainbikes gewonnen haben. Diese Fahrposition verleiht dir Selbstvertrauen und optimiert gleichzeitig deine Fähigkeit, effizient von A nach B zu düsen.
Turbo Full Power 2.0E: Der harmonische, sanfte und geräuscharme Motor beschleunigt dich mithilfe der Batterie mit 530 Wh auf 25 km/h und bietet auf diese Wiese ein unvergleichbares Fahrerlebnis. Das interne Steuergerät reagiert auf deine Pedalierleistung mit einer angepassten Unterstützung und sorgt so für ein unglaublich natürliches Fahrgefühl.
MasterMind und Mission Control: Das MasterMind-Display zeigt alle wichtigen Daten zu deinem Ride an, ermöglicht dir die Anpassung der Unterstützung, während du fährst, und kann Over-the-air-Updates durchführen, sodass dein Bike mit der Zeit immer besser wird. MasterMind interagiert hervorragend mit unserer App Mission Control. So kannst du unter anderem die Reichweite festlegen, erweiterte Einstellungen vornehmen und das System überprüfen.
enviolo City Internal Gear Hub (IGH): Die stufenlose Getriebenabenschaltung von enviolo ist mit einer speziell entwickelten Nabe und einem Drehrad am Lenker ausgestattet. Die manuelle und stufenlose Technologie ist so einfach zu bedienen wie der Lautstärkeregler am Radio. Dies ermöglicht dir, dich voll und ganz auf die wichtigen Aspekte deines Rides zu konzentrieren, sei es der Verkehr oder die Landschaft.
Proven Smooth Efficiency: Wir haben ein spezielles Testverfahren entwickelt, um selbst kleinste Sprünge in der Motorleistung für noch mehr Komfort herauszufiltern. Die daraus resultierende Präzision unserer Motoren kombiniert mit einer gefederten Sattelstütze, breiten Reifen und einer Federgabel mit 80 mm Federweg lassen dich wie auf Wolken schweben.
Turbo System Lock: Mit Mission Control kannst du deinen Motor sperren und den Bewegungssensor aktivieren. Ist die Motorsperre einmal aktiviert, ist es nur dir als Besitzer möglich, den Motor wieder einzuschalten.
Die im Unterrohr integrierte Batterie lässt sich einfach laden, zur Sicherheit abschließen und kann bei Bedarf herausgenommen werden.
Das Turbo Vado ist mit unseren DRYTECH-Schutzblechen, LED-Fahrradlichtern und unserem HD-Gepäckträger ausgestattet, auf dem du bis zu 27 kg Gepäck transportieren oder einen Kindersitz montieren kannst. Das Turbo Vado ist für das Ziehen von Anhängern geeignet, die mithilfe von Steckachsen angebracht werden.
Eigenschaften "Specialized 2022 Turbo Vado 3.0 IGH - Beige - 27,5" "
Akku-Kapazität: 530 Wh
Akku-Position: integriert
Bikeleasing möglich: Ja
Farbe: Beige
Laufradgröße: 27.5"
Modelljahr: 2021
Motor: Brose
Rahmenform: Diamant, Herren
Rahmenmaterial: Alu
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Specialized

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet. Specialized: Für Rider, von Ridern.