Große Auswahl in zwei Showrooms
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Specialized 2022 Rockhopper Comp 29 - Gelb - 29"

875,00 €*

Dieses Bike ist aktuell im Bikebahnhof vorrätig.
Rahmengröße
Artikelnummer: 79641
Hersteller: Specialized
Produktinformationen "Specialized 2022 Rockhopper Comp 29 - Gelb - 29""
Das Rockhopper Comp, ein Sommer-Blockbuster mit Abenteuer-Charakter. Das Bike lebt für rasante Action und verfügt über einen brandneuen Rahmen aus Premium A1 Aluminium, der sein Trail-Debüt feiert.
Der leichte, konifizierte A1 Premium Aluminiumrahmen des Rockhopper verfügt über hydrogeformte Ober- und Unterrohre, um das Gewicht niedrig und die Festigkeit hoch zu halten, während das Bike gleichzeitig mehr Überstandsfreiraum, eine interne Kabelführung und eine Dropper-Post Kompatibilität bietet.
Die mit Lockout ausgestattete SR Suntour XCM mit spezieller Multi-Circuit-Dämpfung bietet Rx Tune zum ersten Mal in unserem Rockhopper. Größenspezifische Federwege und Federraten liefern eine Leistung, die beeindruckt und gleichzeitig eine konsistente Geometrie und ein Handling gewährleistet. Und enorme Fahrwerks-Performance bietet, unabhängig von Rahmen- oder Laufradgröße.
Wunderschön und kraftvoll: die hydraulischen SRAM Level Scheibenbremsen bieten einen gewaltigen Biss, liefern die Kraft jedoch mit einem intuitiven Gefühl, um ein Paket zu schaffen, das weit über den Preispunkt hinausgeht.
Halte die Dinge einfach: mit einem langlebigen MicroSHIFT 1-fach Antrieb, der hohe Bandbreite bietet, zusammen mit einem mit Käfigdämpfung ausgestatteten Schaltwerk, das deinen Ride geschmeidig macht - und die Kette in Position hält.
Kombiniere die absolut zuverlässigen Formula Naben mit unseren hookless Stout-Felgen mit 25 mm Innendurchmesser und man erhält den Laufradsatz-Hattrick: stark, leicht und langlebig.
Pair dead-reliable hubs from Formula with our 25-millimeter internal diameter, hookless Stout rims for a wheelset hat-trick: strong, light and durable.
Eigenschaften "Specialized 2022 Rockhopper Comp 29 - Gelb - 29""
Bikeleasing möglich: Ja
Farbe: Gelb
Laufradgröße: 29"
Modelljahr: 2021
Rahmenform: Diamant, Herren
Rahmengröße: L
Rahmenmaterial: Alu
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Specialized

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet. Specialized: Für Rider, von Ridern.