Große Auswahl in zwei Showrooms
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Specialized 2022 Epic Comp - Rot - 29"

4.680,00 €*

% 5.200,00 €* (10% gespart)
Dieses Bike ist aktuell im Bikebahnhof vorrätig.
Rahmengröße
Artikelnummer: 79309
Hersteller: Specialized
Produktinformationen "Specialized 2022 Epic Comp - Rot - 29""
Man vergisst nie die erste Kostprobe von echter Geschwindigkeit, die Art von Geschwindigkeit, die ein dickes Grinsen von Ohr zu Ohr mit sich bringt, und das man einfach nicht loszuwerden scheint. Keine Sorge, vom Grinsen bis zum Sieg, das Epic Comp ist dein treuer Begleiter.
Der 11m FACT-Carbonrahmen des Epic mit 100 mm brillant effizientem, BRAIN-kontrolliertem Federweg, besticht durch Steifigkeit im hinteren Dreieck für eine unvergleichliche Kraftübertragung und bietet das bisher leistungsfähigste Handling eines Epic – und das bei gleichzeitiger Gewichtsersparnis gegenüber dem Epic der Vorgängergeneration.
Die Reba RL von RockShox profitiert von der Entwicklung der SID und bietet einen rennerprobten Motion Control-Dämpfer mit externen Einstellmöglichkeiten für Druck-, und Zugstufe sowie Lockout.
Die Level TL Bremsen von SRAM sind unübertroffen, wenn es um sanftes, leichtes und beständiges Bremsen geht.
Die Specialized Tubeless-Ready-Alufelgen weisen eine moderne Innenbreite von 25 Millimetern auf, so dass die Reifen ihr ideales Profil und ihre ideale Aufstandsfläche für optimale Traktion erreichen.
Eigenschaften "Specialized 2022 Epic Comp - Rot - 29""
Bikeleasing möglich: Ja
Farbe: Rot
Laufradgröße: 29"
Modelljahr: 2022
Rahmenform: Fully
Rahmengröße: L, M, S, XL
Rahmenmaterial: Carbon
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Specialized

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet. Specialized: Für Rider, von Ridern.