Große Auswahl in zwei Showrooms
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Specialized 2022 Aethos Comp E-Tap AXS - Rosa - 28"

5.600,00 €*

Dieses Bike ist aktuell im Bikebahnhof vorrätig.
Rahmengröße
Artikelnummer: 80430
Hersteller: Specialized
Produktinformationen "Specialized 2022 Aethos Comp E-Tap AXS - Rosa - 28" "
Aethos: Milliarden von Berechnungen auf der Suche nach einer Sache - das perfekte Fahrerlebnis. Das ist mehr als nur ein Marketingspruch, es ist unsere Philosophie: Das Aethos wurde entwickelt, um die Grenze zwischen perfektionierter Fahrqualität, extrem leichtem Gewicht und unvergleichbaren Stil zu überbrücken, und dieses Expert-Modell bildet da keine Ausnahme. Mit der schnell schaltenden, wartungsarmen, elektronischen Schaltung Ultegra Di2, hydraulischen Scheibenbremsen und bombensicheren Roval C38 Carbon Laufrädern, hast du das perfekte Bike, das dich auf die Straße bringt.
Der Aethos-Rahmen bildet die perfekte Kombination aus ultimativem Fahrgefühl, geringem Gewicht und unvergleichbarem Stil - von der Beschleunigung in steilen Anstiegen und technischen Abfahrten bis hin zum ganztägigen Komfort selbst auf den längsten Kaffeefahrten - das Aethos trifft immer ins Schwarze. Wir haben Supercomputer-Simulationen verwendet, um auf subtile Weise Rundrohrformen zu verändern. Dadurch wurden ihre Formen in Schlüsselbereichen konischer, um mit einem Minimum an Material enorme Gewinne an Steifigkeit und Balance zu erzielen. Kein unnötiges Material, nur mehr Stabilität und Integrität.
Ein federleichter Rahmen ist nutzlos ohne vertrauenserweckende Fahreigenschaften. Deshalb haben wir das Aethos so konstruiert, dass es die perfekte Balance aus Steifigkeit und außergewöhnlicher Fahrqualität bietet. Durch ausgiebige Test konnten wir bahnbrechende Erkenntnisse darüber gewinnen, wie die Kräfte auf Fahrradrahmen wirken. Nur ein paar Meter auf dem Fahrrad, und du wirst feststellen, dass dieses außergewöhnliche Fahrverhalten einen neuen Standard setzt.
Zu sagen, dass "bei diesem Fahrrad alles berücksichtigt wurde", wäre eine Untertreibung. Wir haben Wochen über Wochen damit verbracht, jedes Teil des Puzzles zu überprüfen, neu zu entwerfen und besser zu machen. Aber mit dem Fahrer im Mittelpunkt jedes Handelns, war es unser Ziel, ein Fahrrad zu bauen, das zu deinem Fahrstil passt - nicht umgekehrt.
Eigenschaften "Specialized 2022 Aethos Comp E-Tap AXS - Rosa - 28" "
Bikeleasing möglich: Ja
Farbe: Rosa
Laufradgröße: 28"
Modelljahr: 2022
Rahmenform: Diamant, Herren
Rahmengröße: 61 cm
Rahmenmaterial: Carbon
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Specialized

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet. Specialized: Für Rider, von Ridern.