Große Auswahl in zwei Showrooms
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Specialized 2021 Turbo Vado 3.0 460 Wh - Dunkelblau - 28"

3.100,00 €*

Dieses Bike ist aktuell im Bikebahnhof vorrätig.
Rahmengröße
Artikelnummer: 73548
Hersteller: Specialized
Produktinformationen "Specialized 2021 Turbo Vado 3.0 460 Wh - Dunkelblau - 28" "
Specialized TURBO VADO 3.0 E-Bike - 2021 - cast blue / black / liquid silver
Schneller ankommen!
Du bist ständig in Bewegung und die Zeit ist knapp? Dann hat Specialized das richtige Bike für dich - das Turbo Vado 3.0. Es passt perfekt in dein geschäftiges Leben und erleichtert dir den Alltag enorm. Deshalb hat Specialized es mit der preisgekrönten Specialized E-Bike Technologie ausgestattet, um es bereit für die Zukunft zu machen.
Hauptmerkmale des Specialized TURBO VADO 3.0
Specialized 1.2 E-Motor für maximale Effizienz und hohe Reichweite
vollständig in den Rahmen integrierter 460 Wh Akku
SR SunTour MOBIE30 Gabel mit 30mm Federweg
kraftvolle Tektro HD-T275 Scheibenbremsen
Shimano Alivio 9-fach Schaltung
voll ausgestattet mit Licht, Schutzblechen & Gepäckträger
Mehr Details des Specialized TURBO VADO 3.0
Das Turbo Vado verfügt über einen leichten Aluminiumrahmen mit Specialized Fitness/Transportation Geometrie.
Der Specialized 1.2 E-Motor verkörpert Effizienz und hohe Reichweite. Des Weiteren wurde er vollständig in den Rahmen integriert und speziell für das Fahren in der Stadt entwickelt. Er reagiert intuitiv auf die Kraft, mit der du in die Pedale trittst. Je mehr Kraft du aufs Pedal gibst, desto mehr Unterstützung steuert der Motor bei.
Der 460 Wh Akku wurde so gestaltet, dass er vollständig im Rahmen integriert ist, zum Aufladen einfachen herausgenommen werden kann und für zusätzliche Sicherheit abschließbar ist. Er kommuniziert mit dem Display und verfügt über mehrere Unterstützungsstufen, um die Gesamteffizienz und Reichweite zu maximieren.
Stelle nahezu jeden Parameter deines E-Bikes auf dich ein, überwache die Leistungsabgabe deines Rades, kontrolliere die Reichweite, führe einfache Systemdiagnosen durch, tracke deine Fahrten und lade sie hoch – alles mit der Mission Control App.
Das 2.2" LCD Display ist leicht ablesbar und mit der speziellen Lenkerfernbedienung kannst du alle Seiten des Bildschirms durchblättern, ohne die Hand vom Lenker zu nehmen. 
Eigenschaften "Specialized 2021 Turbo Vado 3.0 460 Wh - Dunkelblau - 28" "
Akku-Kapazität: 460 Wh
Akku-Position: integriert
Bikeleasing möglich: Ja
Farbe: Blau
Laufradgröße: 28"
Modelljahr: 2021
Motor: Brose
Rahmenform: Diamant, Herren
Rahmengröße: L
Rahmenmaterial: Alu
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Specialized

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet. Specialized: Für Rider, von Ridern.