Große Auswahl in zwei Showrooms
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Specialized 2021 Turbo Levo 500 Wh - Schwarz - 29"

5.400,00 €*

% 6.300,00 €* (14.29% gespart)
Dieses Bike ist aktuell im Bikebahnhof vorrätig.
Rahmengröße
Artikelnummer: 77409
Hersteller: Specialized
Produktinformationen "Specialized 2021 Turbo Levo 500 Wh - Schwarz - 29" "
Specialized TURBO LEVO 29 MTB E-Bike - 2021
Gleicher Einsatz, mehr Ertrag!
Das Specialized Turbo Levo bietet Fahrern fortschrittliche Rahmen-, Motor- und Batterietechnologie. Specialized hat den M5-Aluminiumrahmen und den geschmeidigsten und leistungsstärksten Motor auf dem Markt mit Komponenten kombiniert, die ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Ergebnis ist ein Bike, das viele E-MTBs in den Schatten stellt.
Hauptmerkmale des Specialized Turbo Levo
M5 Aluminiumrahmen im Sidearm Design
leistungsstarker Specialized 2.1 Motor
Rockshox 35 Silver TK Federgabel mit 160mm Federweg
RockShox Deluxe Select Dämpfer
integrierter Specialized 500 Wh Akku
SRAM Guide RE 4-Kolben Scheibenbremsen
SRAM NX Eagle 12-fach Schaltung
Eigenschaften "Specialized 2021 Turbo Levo 500 Wh - Schwarz - 29" "
Akku-Kapazität: 500 Wh
Akku-Position: integriert
Bikeleasing möglich: Ja
Farbe: Schwarz
Laufradgröße: 29"
Modelljahr: 2021
Motor: Brose
Rahmenform: Fully
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Alu
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Specialized

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet. Specialized: Für Rider, von Ridern.