Große Auswahl in zwei Showrooms
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Specialized 2021 Jett 16 Single Speed - Schwarz / Grau - 16"

420,00 €*

Dieses Bike ist aktuell im Bikebahnhof vorrätig.
Rahmengröße
Artikelnummer: 3978
Hersteller: Specialized
Produktinformationen "Specialized 2021 Jett 16 Single Speed - Schwarz / Grau - 16""
Bei Kinderfahrrädern geht es darum, den Grundgedanken des Fahrradfahrens zu stärken und zu fördern. Fahrfreude – ein Begriff, ein Gefühl und eine Inspiration – geformt, sobald Kinder zum ersten Mal auf dem Sattel sitzen und in die Pedale treten. Denn ist die Leidenschaft für das Radfahren erst einmal geweckt, steht einer großartigen Zeit an der frischen Luft mit viel Bewegung und unvergesslichen Erlebnissen nichts mehr im Wege.
Wir bei Specialized wissen, dass mehr Komfort die Tür zu mehr Fahrspaß öffnet. Aufgrund der Wachstumsschübe der Kinder war das perfekt passende Kinderfahrrad bis dato aber nur mit einem kurzlebigen “genau richtig” ausgestattet. Unser Entwicklungsteam recherchierte und fand heraus, dass die Arme und Beine bei Kindern im Alter von 5-12 Jahren schneller wachsen als der Oberkörper. Wir mussten also ein Fahrrad entwickeln, das proportional anpassbar ist, um die perfekte Passform für einen längeren Zeitraum halten zu können - Bühne frei für das Jett.
Wir haben das Jett Singlespeed so konstruiert, dass es einzigartig einstellbar ist, mit einer längeren Sattelstütze und verstellbarem Lenker, damit Kinder nach wie vor die perfekte Fahrposition finden können, auch wenn sie wachsen.
Jedes Detail des Jett Singlespeed - einschließlich des 130 mm Bridge Sattels, der Griffe mit kleinerem Durchmesser und der kurzen, werkzeuglos verstellbaren Bremshebel - wurde anhand von Retül Daten aus einer Kinderforschungsgruppe entwickelt, um perfekt abgestimmt für Kinder zu sein.
Ein leichtes Fahrrad macht einfach mehr Spaß und das Jett Singlespeed ist mit seinem A1-Aluminiumrahmen, der leichten Gabel, den Pathfinder Reifen und dem Singlespeed-Antrieb eines der leichtesten Kinderfahrräder auf dem Markt.
Eigenschaften "Specialized 2021 Jett 16 Single Speed - Schwarz / Grau - 16""
Farbe: Grau
Laufradgröße: 16"
Modelljahr: 2021
Rahmenform: Kinder
Rahmengröße: Onesize
Rahmenmaterial: Alu
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Specialized

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet. Specialized: Für Rider, von Ridern.